Thaddäus Kampshoff

IHR SPEZIALISIERTER THERAPEUT IN BLOMBERG

Termin für eine Behandlung

In unserer Praxis bieten wir Ihnen zusätzlich Behandlungen von Thaddäus Kampshoff an. Dafür hat er eine sechsjährige Ausbildung absolviert und ist Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland VOD.

Bei Fragen oder wenn Sie einen Termin mit uns vereinbaren möchten, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

ÜBER DAS ANGEBOT VON THADDÄUS KAMPSHOFF

Hr. Kampshoff geht bei einer Untersuchung den Ursachen der jeweiligen Beschwerden auf den Grund und behandelt den Patienten in seiner Gesamtheit.

Das Prinzip ist es, anatomisch restriktive Strukturen zu finden und zu behandeln. Es bedarf eines intensiven Befundes, um mit möglichst wenigen Behandlungen einen positiven Effekt zu erzielen. Auf Basis der Biomechanik ausgeführten manuellen Techniken wird der Mensch als Ganzes gesehen.

HR. KAMPSHOFF VERFÜGT ÜBER MEHR ALS 15 JAHREN ERFAHRUNG, UM IHNEN EINE PASSENDE BEHANDLUNG ZU BIETEN.

UNSER BEHANDLUNGSANGEBOT

In der Behandlung wird sowohl das oberflächliche als auch das tiefliegende Gewebe ertastet, um Blockaden zu lösen, Spannungen zu mindern und Gewebe sowie Muskeln zu entlasten. Es werden Körper, Geist und Seele als Einheit betrachtet.

Schwerpunkte von Hr. Kampshoff:

• Traumatherapie
  • Bewegungseinschränkungen von Kopf bis Fuß
  • Schmerzsymptomatik jeglicher Art
  • Psychische Belastung bis hin zum Burnout

Individuelle sowie alters- und krankheitsbedingte Grenzen werden respektiert. Behandelt werden:

• Babys ab 3 Monate
  • Kinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene

Vertrauen Sie auf Thaddäus Kampshoff, der bereits auf mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich zurückblicken kann. Für eine bestmögliche Behandlung hat er eine sechsjährige Ausbildung hinter sich und ist aktives Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland (VOD).

Wenn Sie auch an Behandlungen im Bereich der ganzheitlichen Physiotherapie interessiert sind, finden Sie hier weitere Informationen:

Unser Angebot für Physiotherapie

MÖCHTEN SIE EINEN TERMIN MIT UNSERER SPEZIALISIERTEN PRAXIS VEREINBAREN? RUFEN SIE FÜR DIE TERMINVEREINBARUNG AN.